Wolkenspiel

Heute war ein unglaublich schönes Wolkenspiel. Ich hielt mit meinem Auto am Straßenrand und fotografierte aus dem Fenster. Was nicht so leicht war, bei den vielen vorbeifahrenden Autos. Zuerst machte ich ein normales Foto, dann eins mit der HDR-App. Über das Ergebnis war ich schon erstaunt. Leider hatte ich meine DSLR nicht dabei, sonst hätte ich damit auch ein paar Bilder gemacht. Da wäre das ein oder andere Bild mit etwas Bearbeitung bestimmt gut geworden. Da dies ist ein Blog über Smartphone-Fotos ist, werde ich auch über diese berichten und nicht über meine DSLR.

Kommentar verfassen

