Berlin

Berlin im November 2013

Berlin habe ich mir immer als eine Stadt mit riesigen Wohnsilos vorgestellt. Erstaunt musste ich feststellen, das es zwar Hochhäuser sind aber nicht so hoch und mit schöner Fassade. Breite Straßen und breite Gehwege und schönen Baumalleen.

Viele interessante Dinge habe ich mir angeschaut. Unter anderem Berlin Underground (empfehlenswert), die Show von der Blue Man Group (absolut empfehlenswert), den Bundestag, Gedenkstätte Hohenschönhausen, die Berlinische Galerie, die Mauer, Checkpoint Charlie, Brandenburger Tor und noch vieles mehr.

Berlin ist schon überwältigend und auf jeden Fall eine Reise wert.

Ein Gedanke zu „Berlin

  1. Pingback: Tipp: Berlin | Innpressionen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s